Der Profi-Bürohelfer für Ihre Firma!

Bürohelfer Sekretariatsarbeiten Homepage update

Das bietet die BüroHelferei:

Homepages erstellen und aktuell halten:

Die BüroHelferei Kreyenbühl erstellt Ihnen eine nigelnagelneue Homepage, welche erst noch einfach zu verwalten ist durch Sie selbst oder durch uns.

Sie haben bereits eine Homepage, welche ein Redesign und/oder einen neuen Text braucht?

Oder Ihre Homepage braucht regelmässige Pflege, z.B. müssen die Kursdaten aktualisert oder die News monatlich aufgeschaltet werden?

Ihr Onlineshop ist zu erfolgreich geworden, und Ihnen fehlt die Zeit für das ganze Handling?

 

Kein Problem - auch das übernimmt die Bürohelferei Kreyenbühl für Sie.

Allgemeine Sekretariatsarbeiten:

Wir sind ein richtiger Bürohelfer und unterstützen Sie in Ihrem Sekretariat damit...

  • Anfragen beanwortet und offeriert werden
  • Dankesbriefe getextet und versendet werden
  • Ihr Kunden-Anlass organisiert wird
  • Ihre Homepage immer aktuell ist
  • Werbung effizient neue Kunden anspricht und Sie sich Ihrer Kernkompezent - Ihrem Unternehmen - zuwenden können

Die Bürohelferei Kreyenbühl übernimmt für Sie das gesamte Backoffice Ihres Unternehmens oder auch nur Teilbereiche daraus.

Eventplanung / Organisation von Anlässen:

Ein spezielles Essen für Ihre drei besten Kunden? Ein Weihnachtsessen für Ihre 200 Mitarbeiter? Oder Sie suchen noch einen Caterer und eine Kinderanimation für Ihren Anlass?

 

Die BüroHelferei Kreyenbühl übernimmt für Sie die Organisation des gesamten Anlassen inkl. Einladungskarten, Organisation vom Rahmenprogramm, Catering und Dankeskarten - oder auch nur Teilbereiche einer Anlassorganisation.

Schauen Sie sich hier Referenzen an!

Bürohelferei Kreyenbühl

Wybergstrasse 50

CH-8182 Hochfelden

Schweiz

Telefon: +41 44 862 08 20

Email: kontakt@diesprecherin.ch