Angelina Kreyenbühl-Flück

Angelina Kreyenbühl - Inhaberin BüroHelfei Kreyenbühl

Sprecherin

 

Bereits früh habe ich entdeckt, dass meine Stimme viele verschiedene Facetten hat, und habe als Teenager erste Erfahrungen als Kasperlitheaterspielerin in unserer Badi gesammelt.

 

Seit 2014 habe ich nun mein eigenes Kasperlitheater und tingle damit durch die ganze Schweiz. Auch als Märlifee begeistere ich gerne Klein und Gross.

 

Immer mehr habe ich die Freude an der Stimme entdeckt und habe nach verschiedenen Workshops eine professionelle Sprecherausbildung bei der Speech Academy in Winterthur gemacht. Dort habe ich während eines Jahres meine Fähigkeiten verfeinert und im März 2019 die Ausbildung zur professionellen Sprecherin erfolgreich abgeschlossen. Meine Stimme wurde in den Bereichen Werbung, Kommentar, Hörspiel, Voice-Over und Synchronsprechen ausgebildet.

 

 

  

"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt"

(Mark Twain)